Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ruto am 06.01.2021, 19:43 Uhr

Zweites Kind - ja oder nein

Hier ist es sehr ähnlich. Irgendwie wäre ein zweites Kind schon schön, andererseits haben wir mit unserer 5,5 Monate alten Maus das Gegenteil von Anfängerbaby und könnte mir ein zweites Tragebaby mit dann schon Kleinkind gerade gar nicht vorstellen.

Für uns ist es noch eine Weile hin bis wir das entscheiden (jetzt wäre das sowieso noch viel zu früh), verstehe deine Gedanken aber absolut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.