Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleinesGlück91 am 06.01.2021, 12:22 Uhr

Gasgrill

Hallo, ich suche für meinen Mann zum 30. Geburtstag einen Gasgrill. Die Auswahl ist riesig und leider kenne ich mich nicht so gut aus.
Könntet ihr einen empfehlen? Qualität hat ihren Preis, allerdings sollte er nicht teurer als 300 Euro sein. Deshalb fallen die gängigen Marken wahrscheinlich weg. Vielleicht hat jemand einen Geheimtipp. Es soll natürlich keine Werbung sein, deshalb wäre ich auch dankbar über Tipps, worauf man achten sollte oder PN.

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Gasgrill

Antwort von Trini am 06.01.2021, 12:45 Uhr

Wir lieben unseren Landmann Grill von LIDL. Den gibt es aber so nicht mehr


Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gasgrill

Antwort von Hurch am 06.01.2021, 16:32 Uhr

Mein Enders Grill ist total super und hat neu 250 Euro gekostet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gasgrill

Antwort von Hurch am 06.01.2021, 19:27 Uhr

Und achte auf einen vernünftigen (gusseisernen) Grillrost

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.