Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LELMA-Mum am 06.01.2021, 16:22 Uhr

Zweites Kind - ja oder nein

Da kann dir keiner helfen. Ich habe bei jedem Kind Phasen gehabt wo ich sagte „nur ein Kind wäre toll gewesen!“ aber sehr viele Phasen wo ich wusste „es kommt noch ein weiteres Kind!“
Wir haben insgesamt 5 Kinder. 5 Mädchen. Natürlich ist es anstrengend. Gerad wenn die beiden „kleinen“ (3 und 5) mal wieder im Wachstum sind, die Beine weh tun oder mal wieder erkältet sind. Aber es ist auch schön.

Schlaf? Also ganz ehrlich: meine älteste ist 18 und ich habe seit der 1. Schwangerschaft vielleicht 6 Monate wirklich durch geschlafen. Denn irgendein Kind hat immer was und wurde nachts wach. Klar ist das anstrengend. Aber ich würde es immer wieder so machen.

Mittlerweile ist es aber so dass mein Mann und ich auch mal allein weg können (und sei es nur mal kurz zum obi, allein was besorgen) und die großen dann aufpassen. Wir haben auch Karten für Harry Potter bekommen. Da fahren wir dann irgendwann (wenn corona endlich mal besser ist) hin und werden es genießen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.