Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nynaeve2019 am 29.08.2019, 10:46 Uhr

Wieso denkst Du, das Du deswegen böse bist?

Das ist Quatsch, Du zeigst Grenzen auf, das hat gar nichts mit böse sein zu tun. Das Gefühl, deswegen böse zu sein, ist Dir sehr wahrscheinlich in die Wiege beigelegt worden durch die Erziehung der Eltern und Deinem Umfeld. Du kleine niedliche und nette, hilfsbereite Frau...
Das erwartet man von Dir, Du erwartest das von Dir, Deine Rolle. Und wenn Du nicht so brav funktionierst, bist Du böse. Und das ist Quatsch mit Extrasoße.
Halte das aus, Mal nicht nett zu sein ( in dem Fall sich ausnutzen zu lassen) Du bist nicht mehr das kleine niedliche Mädchen, das gefallen will

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.