Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mikako1990 am 29.08.2019, 10:56 Uhr

Bin ich so böse?

Ich ha dere mit mir, weil mein Mann ja was gesagt hat. Aber er hat leicht reden, ich bin ja die, die dann immer das Kind betreuen muss und ich finde 3 Klrinkinder sind dann nicht zu unterschätzen.
plus wusste die Nachbarin das ich grad ne blutende Schnittwunde von Kleinen am beobachten war. Er schläft jetzt und die Blutung stoppte aber Finger Bluten halt echt stark, daher musste ich da auch noch ein Auge drauf haben bis ich sah, ob es tief ist oder nicht.

Egal, ich hab richtig gehandelt und dazu sollte ich stehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.