Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hurch am 29.08.2019, 9:15 Uhr

Bin ich so böse?

Na wie gesagt, ich denke, du hast das ganz richtig gemacht endlich einmal nein zu sagen.. Und wenn du generell schon mit ihr geredet hast darüber, dass sie dich ausnutzt und dass du das nicht mehr zulassen willst hast du das noch dazu auf eine unheimlich erwachsene Art gemacht.
Ich bin nur generell ein Mensch der sich nicht gerne ein Urteil bildet, wenn er nur eine Seite der Geschichte kennt, aber vermutlich hätte ich mir den ersten Satz in meiner vorherigen Antwort sparen können, weils logisch ist und in einem Forum sowieso immer der Fall ist..

Zieh das durch und knick nicht ein um des lieben Friedens Willen! Vielleicht kannst du damit auch deinem Mann helfen..

PS: Leute, die nicht mal danke sagen können - furchtbar!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.