Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von curvi0815 am 29.08.2019, 11:19 Uhr

Bin ich so böse?

Huhu :)

Sag mal, ist das die Schrulle, die bei 1000 Grad im Sommer mit gebrochenem Bein darauf bestand, dass du draußen auf IHRE Kinder aufpassen sollst?

Wenn ja, sag deinem Mann "Ok dann geh ich jetzt rüber und sag ihr, dass sie DIR die Kinder nachher rüber bringen darf."

Du machst alles richtig. Handele auch in Zukunft öfter mal so. Am Ende bist nämlich du kaputt und deine Kinder stehen da ohne das jemand aufpasst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.