Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Summer80 am 29.08.2019, 8:36 Uhr

Bin ich so böse?

Ist deine Mann denn bewusst, was du alles für sie tust? Und ist ihm auch bewusst, dass sie dir nicht geholfen hat, als du Hilfe brauchtest? Wenn es jetzt ein Geben und Nehmen wäre, wäre es vielleicht etwas anderes. Aber auch da muss ein Nein einmal drin sein. Ich würde das ganze auch sehr runterfahren. Wenn von der Gegenseite nichts kommt, ist es definitiv ein ausnutzen. Und die zwei Mal, als du ihre Hilfe gebraucht hättest, hat sie abgelehnt. Da kann niemand erwarten, dass man weiter den heiligen Samariter spielt. Kümmere dich um deine Sachen und sie soll ihr Leben selber auf die Reihe bekommen. Dann merkt sie vielleicht auch mal, was du alles für sie getan hast. Es gibt nichts nervige Riss als undankbare Menschen, die immer nur nehmen und nehmen und nehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.