Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene@maja am 29.08.2020, 20:12 Uhr

Wie kann man denn in dieser Welt noch mit ruhigem gewissen Leben?

Wer sagt denn das nicht jedes Leben gleich viel wert ist?

Ich einstelle der Menschheit da mal vorausschauend denken zu können....

Wenn ich zb in China lebe,dann bekomme ich dort keine 7 Kinder....wenn es eh schon zu viele Menschen dort gibt....

Ein Leben das schon da ist ist deswegen doch nicht weniger wert....

Aber mal ganz ehrlich...wenn alle dort leben würden wo sie geboren wurden...und man nicht so übertreiben würde mit der Menge an Kindern....

Wäre Die Welt eben auch nicht so überbevölkert....

Klar bin ich selbst ein Mensch der am besten möglichst lange und möglichst gesund leben will...

Aber ich weiß halt auch,das es sich die Natur so bestimmt nicht gedacht hat...

Klingt echt etwas gemein ^^

Aber man nehme zb die Flüsse die plötzlich klar waren als wegen Corona keiner raus durfte....da sieht man doch dran was die Überbevölkerung mit der Natur macht...

Ich würde mir niemals raus nehmen zu sagen wer leben oder sterben darf....

Aber ich sehe halt auch irgendwo das es der Natur damit nicht so gut geht...

Ich bin für Kutschen mit Pferden....Tauschgeschäft....reisen nur mit Boot und keine neuproduktionen von plastik :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.