Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene@maja am 29.08.2020, 20:00 Uhr

Wie kann man denn in dieser Welt noch mit ruhigem gewissen Leben?

Wo zur Hölle nehmt ihr denn ständig her das mir egal ist wenn jemand stirbt?

Ich hab das verdammt nochmal in keiner Silbe gesagt....

Lest doch mal genau was ich schreibe wenn ihr schon antwortet....

Ich habe gesagt das man selbst Verantwortung hat sich zu schützen....

Und das es eben auch Lebewesen gibt,die man nicht mehr retten kann...unabhängig von dem Virus...sondern weil hier wer ein warf das ich so wäre...hab ich eben erklärt in was für einer Hinsicht ich nichts gegen eine Erlösung hätte...

Echt ihr findet das so alles prima?
Musltikulti und 50000000000000 Menschen auf der Welt?

Kein Wunder das Die Welt so in den arsch geht,wenn die Menscheit nur sich selbst im Kopf hat statt mal an die Natur zu denken....

Ich hab auch nicht gesagt das mich nicht interessiert was mit den unzähligen anderen außer uns ist....IM GEGENTEIL ICH SAGTE DAS ES DENEN DIE GANZ OBEN STEHEN SCHNURZ IST OB DIE ARMEN MENSCHEN DIE KRANKEN DIE RENTNER AM ENDE NOCH GENUG ZU ESSEN HABEN!!!!!!!!!!!!!!!

ES IST EGAL OB 1000000 EXISTENZGRUNDLAGEN ZERSTÖRT WERDEN....

ICH FINDE EGOISTISCH ZU SAGEN DAS ALLE EINE MASKE TRAGEN MÜSSEN NUR WEIL MAN ALS RISIKOPATIENT NICHT ZUHAUSE BLEIBEN WILL.....

ICH FINDE EGOISTISCH WENN MAN POLITIKER IST ZU SAGEN DU DARFST NICHT ARBEITEN....


WAS IST DARAN SO GESTÖRT?

ICH FINDE GESTÖRT WAS IHR HIER ALLES ZWISCHEN DEN ZEILEN LEST WAS ICH NIEMALS GESAGT HABE !!!!!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.