Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 28.08.2020, 14:35 Uhr

Österreicher hier?

Wenn ja, wie sieht es denn bei euch mit Großveranstaltungen und Konzerten in diesem Jahr aus? So Coronabedingt......

Gibt es da schon klare Aussagen?

 
6 Antworten:

Re: Österreicher hier?

Antwort von PatriciaKelly am 28.08.2020, 15:59 Uhr

Hab nur das bekommen....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Österreicher hier?

Antwort von sunnydani am 28.08.2020, 17:20 Uhr

Ich bin auch aus Österreich. Aber so richtig weiß ich es auch nicht. Bislang ist auch alles abgesagt und so richtige Infos, wie es weitergehen wird, haben wir auch nicht wirklich bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Österreicher hier?

Antwort von Kater Keks am 28.08.2020, 17:48 Uhr

Okay, schade....wir haben für November Konzertkarten in Wien....und befürchten so langsam, dass das auch nichts wird......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Österreicher hier?

Antwort von sunnydani am 28.08.2020, 19:44 Uhr

Ich würde direkt beim Veranstalter nachfragen. Vielleicht wissen sie ja doch schon mehr bzw. können vielleicht Auskunft geben, ob es einen Ersatztermin gibt oder was auch immer.
Es hängt sicher auch davon ab, wie sich die Infektionszahlen weiter entwickeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Österreicher hier?

Antwort von Tamara W. am 29.08.2020, 9:23 Uhr

Hier,
Wir haben für November auch Karten. Naja ic h glaube da müssen wir warten bis es soweit ist. Wenn die Zahlen wieder so weiter steigen dann werden die wieder mit den Richtlinien auffahren. Derzeit sind glaube ich bis zu 1000 Personen erlaubt. Aber am besten ist sowieso Großveranstaltungen meiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Österreicher hier?

Antwort von MarLen17 am 30.08.2020, 18:18 Uhr

Also bei uns wurde bis auf weiteres vorerst alles abgesagt.
Jedoch wie es in naher Zukunft wirklich aussieht kann glaub ich noch keiner sagen. Da sind noch nicht wirklich Infos gekommen.

Wir sind aber auch aus Oberösterreich und wir hatten bis gestern generell mehr Einschränkungen als die anderen Bundesländer

Ich bin gespannt wie es mit Weihnachtsmärkten aussieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.