Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shaddi am 29.08.2020, 10:24 Uhr

Wie kann man denn in dieser Welt noch mit ruhigem gewissen Leben?

Es trennt bei dir aber keine Themen. Du trennst fast jeden Satz von dem folgenden. Entsprechend hättest du nach deiner eigenen Erklärung zusammenhangslose Sätze gepostet und keinen Text, der irgendwo hinführen soll.
Ich fühle mich ein bisschen verarscht, ganz ehrlich. Es gibt noch etwas zwischen "gar keine Absätze" und "nach jedem Satz einen Absatz". Das ist ein Scheinargument. Nur weil ich dein Extrem ablehne, bin ich noch lange nicht für ein anderes. Abgesehen davon machen Absätze einen wirren Text nicht weniger wirr, aber dafür müsste ich deinen Text erstmal lesen. Ich kann's nicht, weil ich absolut keine Gliederung erkennen kann. Das liest sich nicht angenehm. Jeder Satz steht für sich. Das ist kein Text.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.