Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shaddi am 29.08.2020, 8:40 Uhr

Wie kann man denn in dieser Welt noch mit ruhigem gewissen Le

Das machen aber mehrere hier und ich will es wirklich, WIRKLICH verstehen. Das lockert den Text nicht auf und erleichtert auch nicht den Lesefluss. Wenn ich noch mal was nachlesen will, brauch ich nen Shuttlebus, der mich wieder hochbringt. Und die richtige Stelle findet sich auch nicht so leicht, wenn diese Absätze einfach überall sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.