Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 29.08.2020, 7:36 Uhr

Ich kann deinen Mist nicht hören

Masken bei HIV???? Ernsthaft ???? Geh Mal ganz schnell wieder in den Biologie Unterricht der sechsten Klasse, da wird dir erklärt wie man sich mit HIV infiziert.
Das dein Mann arbeitslos wird tut mir leid aber es ist gerade so wie es ist, kann genauso gut sagen hätte er sich einen krisensicheren Job aussuchen sollen.
Und nein mir stinkt auch einiges aber so einen gottverdammten Mist habe ich selten gehört

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.