Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene@maja am 29.08.2020, 10:03 Uhr

Ne aber Mal ehrlich

Ich gehe auf keine Demos...ich bin nicht heiß drauf krank oder vermöbelt zu werden....

Ich hoffe immernoch auf eine gute Wendung durch einen der da schlauer ist als der Rest....der am besten auch was zu melden hat...

Kannst dich gerne über mich belesen...

Ich bin die die immer angefeindet wird weil sie ihre Meinung hier postet ^^ manchmal klingt es vielleicht etwas wirr....hab immerhin nen 4 jährigen der gerne redet auch wenn ich hier mal schreibe...

Und das du nicht viel von mir gelesen hast bisher....zeigt das ich noch ein echtes Leben führe ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.