Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene@maja am 29.08.2020, 10:09 Uhr

Ne aber Mal ehrlich

Um Gottes Willen wie kommt man auf sowas?

Ich finde lediglich das es mal ein natürliches Verfahren der Natur gab...gibt es bei den Tieren heute noch ;)

Eine Freundin hat einen panikhund aus dem Ausland....er hat jede Minute seines Lebens Angst und keine Freude....

Ich finde ihm wäre es besser gegangen hätte man ihn eingeschläfert. ...trotzdem liebe ich diesen hund...und würde nie wollen das sie ihn nun einschläfern....aber von Anfang an wäre es eben besser gewesen...

Ich kenne einen jungen....er wird täglich von seinem Papa zum See zum Baden getragen im Sommer...

Ich finde es rührend wie liebevoll er sich um ihn kümmert....und ihn von Herzen liebt...

Der junge bekommt das durch seine Behinderung gar nicht mit....

Niemals würde ich ihm sagen sein Kind wäre besser tot.....aber was sagt das es nicht so ist?

Ich würde nie in der haut von so jemandem stecken wollen....

Aber ich weiß....als mein hund nicht mehr laufen konnte...und ich ihn 1 Jahr hinten getragen habe....er die Freude am leben verlor...
Das es das richtige war ihn gehen zu lassen...

Ich verstehe einfach nicht warum da das denke so verkopft ist....

Ich will keineswegs das alle sterben müssen....oder gar jemand den ich kenne...

Aber wenn ich eine Maus sehe...mit einem von Ameisen zerfressenen Gesicht die sich noch bewegt.....haue ich eins mit nem fetten Stock über...und ich finde das macht mich nicht zu einem schlechten Menschen....sondern zu einem der das Leben und seinen Lauf verstanden hat...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.