Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 29.08.2020, 8:23 Uhr

Ne aber Mal ehrlich

Ob sie da mit marschiert weiß ich nicht, bei ihr habe ich immer das Gefühl das sie , egal im welchem Bereich, für Selektion ist. Ich bin mir ziemlich sicher das sie sofort laut juhuuu schreien würde gäbe es ein Gesetz das alle behinderten Kinder noch im Mutterleib getötet werden müssen ( als Beispiel). Ich bin für Wahlfreiheit der Frauen.

Mir tun im Moment viele Menschen leid, die gerade ihr Lebenswerk verlieren, arbeitslos werden oder ihr Haus verlieren ist gelinde gesagt scheiße und ja ich finde auch nicht alles richtig wie es läuft aber was sie jedesmal fördert geht gar nicht.

Ach so krisensicheren Job, Intensivpfleger wäre mein Vorschlag. Muss man halt mit leben das man in nicht Krisen Zeiten als Popo abputzer bezeichnet wird

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.