Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene@maja am 02.09.2020, 6:55 Uhr

Wie kann man denn in dieser Welt noch mit ruhigem gewissen Leben?

Lustig...wenn das nun so ein spahn sagt das der lockdown sinnlos war,dann ist das natürlich wieder was anderes ;)

War bei meinem vorherigen Post glaube auch so...

Ich werde hier immer Tage zuvor für meine Meinung angeprangert,und ein paar Tage später stellt es dann auch ein Politiker fest ^^

Aber ich bin der aluhutträger ;)

Scheinbar bin ich selbst der Politik nen Schritt voraus...

Ich gehe sogar noch weiter...und behaupte sämtliche Regeln waren mehr schädlich als hilfreich...

Könnt ihr bestimmt auch in nicht sehr entfernter Zeit in den News lesen...

Ist ja am Ende immerhin noch nur eine Grippe..

Hier wird ja so getan als müsste man auf jedenfall sterben wenn man nicht an die Regeln glaubt ^^ und gefühlskalt ist man dann noch weil man meint alle sollen sterben...

Aber es werden nicht alle sterben....im Gegenteil...

letztes Jahr sind an einer Grippe mehr Menschen gestorben...^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.