Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenbeex am 24.11.2019, 12:30 Uhr

Und da ist es wieder:

Und zu meinen vorigen Kommentar, ich war 18 sie 20. Es war ihr erstes Kind das ist 12 Jahre her. Indem alter weiß man eben nicht alles direkt und kann es perfekt und gerecht machen. Jeder erzieht außerdem anders, da muss man nicht mit Beleidigungen rumwerfen wie Rabenmutter, Nazi- Mutter oder das man herzlos ist nur weil der Säugling nicht mit im Bett schlafen darf. Jeder handelt anders und nicht jeder Säugling ist gleich, der eine braucht viel nähe, das andere schläft ohne Probleme im anderen Bett, da steckt man nicht drin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.