Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea6 am 24.11.2019, 13:47 Uhr

Und da ist es wieder@Jenbeex

Du mußt schon richtig lesen: hier ging es nicht um Beschimpfungen wie "Nazi-Mutter" (dies wurde im Übrigen nirgendwo geschrieben!) sondern um eine Grundeinstellung dem Säugling gegenüber, die ihre Ursprünge in den 30er-Jahren des letzten Jahrhunderts hatte und u.A. das Kind als ein mit aller Härte zu erziehendes Wesen darstellt, dessen Forderungen (z.B. nach Nähe, Unterhaltung etc.) es unter allen Umständen rigoros entgegen zu treten gilt.
Dein Kind ist offenbar noch nicht geboren, deine "Ratschläge" (hoffentlich!) theoretischer Natur - es bleibt also zu hoffen, daß mit der Geburt des Babys die Liebe zum Kind erwacht und dessen Bedürfnisse erfüllt und über die Erfüllung der eigenen gestellt werden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.