Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenbeex am 24.11.2019, 21:44 Uhr

Und da ist es wieder@Jenbeex

Ist auch so.
Theoretisch stellt man sich natürlich vor wie es sein könnte oder sein müsste und in der Praxis ist es anders. Deswegen lege ich mich nicht fest es muss so oder so laufen. Wenn es 3 Monatskoliken hat oder ein Schreikind ist sieht die Realität ganz flott anders aus. Nur auf alle Fälle kann nicht jeder gerüstet sein. Wenn ich jetzt von dem Fall aus gehe das es ein Säugling wird was extrem viel Nähe braucht, müsste ich entweder wochenlang schlaflos sein weil ich meinen Mann auf die Couch verbann mit der Gefahr das er dann wieder an den Bandscheiben operiert wird und weil das Kind dann neben mir im Bett nächtigt, oder ne größere Wohnung auf die schnelle finden damit ich ein Bettchen neben uns stellen kann. Ich gehe vom positiven aus, so wie es bei uns jeher war, das die Kiddis von Geburt an im Bett geschlafen haben. Obs nun so sein wird oder nicht weiß man erst wenn es 2-3 Wochen zuhause ist.
Sagen auch wechseln uns Nachts ab, ob das dann in der Praxis funktioniert sieht man ja erst wenns dann soweit ist .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.