Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenbeex am 24.11.2019, 0:11 Uhr

Säugling schläft nachts schlecht

Das was ihr durch habt hatte auch ne Freundin von mir. Das Kind hatte sie hinterher so in der Hand, das sie bei jeden Protest ans Bett rannte und ihn neben sich gelegt hat oder mit ihm im Arm auf der Couch einschlief.
Irgendwann konnte sie nicht mehr nach 8 Wochen.
Ich kam dann auf die Idee das Stillkissen ins Bett zu legen plus Tshirt von ihr. Haben in darein gelegt im Schlafsack und haben uns mit einen Stuhl ans Bett gesetzt und uns abgewechselt bis er einschlief, haben währenddessen mit ihm geredet, gesungen oder ihn am Kopf gestreichelt. Nachn paar Wochen schlief er sobald ein getragenes Tshirt von ihr über der Matratze war ein. Natürlich mit ein bisschen Theater aber hab ihr abgeraten bei jeden Pieps ans Bett zu eilen. Mit 4 Monaten klappte es ohne Tshirt . Haben ihn mit Schlafsack und Schnuller ins Bett gelegt sobald er müde war und keine 5 Minuten später hat er geschlafen .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.