Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julizwillinge am 23.11.2019, 22:37 Uhr

Säugling schläft nachts schlecht

Hallo

Meine Zwillinge waren Frühchen (33.SSW), nach sechs Wochen auf der NEO haben sie zuhause die Nächte nur noch auf Mama verbracht.
Unsere Tochter hat nur auf mir, oder in meiner Armbeuge geschlafen. Jetzt mit fast 17 Monaten schläft sie immer noch bei uns im Bett.
Ich habe mich nie bewegt im Schlaf, wenn die Kleinen auf mir lagen und ich glaube es ist bei euch auch so. Macht euch nicht so viel Stress und gebt eurem Baby das, was es gerade braucht.

Herzlichen Glückwunsch zum Baby!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.