Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 23.11.2019, 22:34 Uhr

Säugling schläft nachts schlecht

Hallo,

Wenn ich es richtig verstehe, ist eure Hauptsorge, dass er auf dem Bauch schläft, oder?

Ehrlich gesagt habe ich auch immer versucht, das zu vermeiden. Uns wurde vor knapp 9 Jahren auch immer davon abgeraten. Ich denke, solange er auf euch liegt und ihr wach seid , ist es aber ok. Wenn ihr aber selber schlafen wollt, würde ich ihn eher doch auf den Rücken legen, vielleicht zwischen euch?

Was den Schlafsack angeht, habt ihr schon mal versucht, nur den aussensack anzuziehen? Vielleicht ist es ihm ja mit beiden zu warm? Wir hatten immer einen Schlafanzug zusammen mit dem aussensack.

Übrigens ist es normal, dass die Nächte anfangs unruhig sind. Unsere ersten Nächte waren so katastrophal, dass mein Mann und ich nur in Schichten schlafen konnten....Eine Nacht hat unsere Tochter auch mal im maxi cosi verbracht, weil sie irgendwie nur in der Haltung zur Ruhe kam.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.