Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mörchen17 am 23.11.2019, 22:23 Uhr

Säugling schläft nachts schlecht

Wir hatten bei unserem Kleinen zu Beginn auch das Problem, dass er nachts nur auf meinem Bauch schlafen wollte; Beistellbett ging gar nicht. Meine Hebamme empfahl, aus einem doppelt gelegten Stillkissen, das mit einem Tragetuch oder dergleichen umwickelt wird, ein "Podest" zu bauen und dieses in die Mitte unseres Ehebettes (ans Kopfende) zu legen, Baby drauf. Das hat tatsächlich geholfen, das Baby schlief, und durch das Podest gab es auch keine Gefahr, dass es unter eine unserer Decken geriet.

Was den Schlafsack anbetrifft: Vielleicht einen dickeren einteiligen Schlafsack ausprobieren?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.