Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenbeex am 24.11.2019, 12:23 Uhr

Stillt Deine Frau?

Bei uns ist nur das Problem das er Nachts aufstehen muss wegen der Arbeit, unsere Couch für seine Bandscheibe weder geeignet noch gut wäre und ich da unserer das Fläschchen bekommt ständig dann im Wohnzimmer sitzen würde zum füttern (zu mal Kinderzimmer und Wohnzimmer Durchgangszimmer zur Küche sind) . Somit fände er weder Schlaf noch wäre es gesundheitlich vom Vorteil bei ihm da er eine extra Matratze hat. Ich selbst könnte nicht zur Ruhe kommen wenn das kleine auf seiner Seite schläft aus Angst vor Überhitzung oder das ich mich auf es drehe. Beistellbett passt bei uns beim besten Willen nicht mal vors Bett durchn Kleiderschrank etc.
In unserer Verwandtschaft haben alle von Geburt an im eigenen Zimmer geschlafen und geschadet hats nicht. Und unsere Räumlichkeiten geben da leider kein anderen Spielraum her. Haben schon dem Kind zu liebe die. Räume getauscht damit es nen großes Zimmer hat und nicht in nem Kämmerlein schlafen müsste.
Finde das hat weder was dann mit Rabenmutter, Nazi- Mutter oder mit herzlos zu tun weil das Kind im eigenen Bett im eigenen Zimmer schläft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.