Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea6 am 24.11.2019, 10:34 Uhr

Und da ist es wieder:

Das Baby als raffiniertes kleines Luder, das nichts anderes im Sinn hat, als den Eltern das Leben schwer zu machen.
"...Das Kind hatte sie hinterher so in der Hand...." - kaum zu glauben, daß es heute noch Anhänger dieser Methode ("Babys gehört der Wille gebrochen") gibt.
Alles zurückzuführen auf Kindererziehungslektüre der Nazizeit (Die Deutsche Mutter und ihr erstes Kind), das bis in die 80er Jahre mit nur wenigen Veränderungen aufgelegt wurde.
Von Vertretern dieser Strömungen sollte man sich wirklich fernhalten!

An den AP: bitte mal aus seriösen Quellen über die Grundbedürfnisse eines Babys informieren (z.B. "Kinder verstehen" v. Renz-Polster)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.