Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenbeex am 24.11.2019, 17:20 Uhr

Säugling schläft nachts schlecht

Deswegen mein ich ja, es sagt ja nichts über die anhänglichkeit aus, oder über nicht nähe geben wollen. Meine Cousine ihre beiden schliefen vom ersten Tag an im eigenen Zimmer im eigenen Bett, einer davon ist trotzdem sehr anhänglich und schläft bei keinem anderen, der andere ist sehr selbstbewusst und brauchte kaum Nähe.
Ich musste förmlich 3 Jahre von Geburt an mit im Elternzimmer schlafen (weil meine Mutti die anhängliche war) , obwohl ich ab da an ohne Probleme im eigenen Zimmer genächtigt hab (vermutlich weil ich das geschnarche vom Papa nicht mehr hören musste ). Wenn ich Möglichkeiten hätte das in unser Zimmer ein Bettchen passen würde, würde ich es auch bei uns 3-6 Monate schlafen lassen. Nur bei manchen gibt's die Möglichkeiten nicht. Und bin auch lieber Vorsichtig, da wir auch beide unruhige Schläfer sind, möchte nun mal nicht das dem kleinen dann was passiert. Hat nichts mit Nähe Entzug oder irgendwelchen Erziehungsmethoden ausn 30ern zutun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.