Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maikäferchen2017 am 22.02.2019, 14:07 Uhr

Seid ihr mit eurem Leben zufrieden...

Ist bei mir genauso. Ich würde sagen, ich hatte in meiner Jugendzeit einen schönen großen Freundeskreis. Seit ich aber älter geworden bin, bin ich irgendwie zurückhaltender, mache mir vorher über alles Gedanken, und komme daher wohl oft verschlossen oder gar eingebildet rüber. Hinzu kommt noch, dass ich in das Dorf meines Mannes gezogen bin und dort irgendwie nie Anschluss gefunden habe. Jetzt hab ich unser Kind, z. Zt. fehlen nicht so die Freunde, aber wehe das Kind bzw. hoffentlich mal DIE KINDER sind aus dem Haus, dann weiß ich mit meinem Leben und meiner Freizeit wohl nicht viel anzufangen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.