Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zicklein3 am 22.02.2019, 19:46 Uhr

Maikäferchen2017

so geht es mir auch. meine ganzen Freunde sind zur Wendezeit( da war ich 17) alle weg und dann bin ich zu meinem Mann aufs Dorf gezogen und hier habe ich nie neue Freunde gefunden. Als meine große Tochter in KiGa/ Grundschule war hatte ich viele Kontakte zu den Müttern ihrer Freundinnen, aber da sie nun auf dem Gymnasium 25 km von hier weg ist und neue Freunde hat, sehe ich die andren Mütter auch nicht mehr. Bei meiner Kleinen hat sich auch nie Kontakt zu andren Müttern ergeben. Da ich nicht arbeite habe ich auch keine Kollegen.
Mein Mann hingegen hat seine Kollegen und Freunde vom geocachen. Der versteht nicht, dass ich einsam bin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.