Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philo am 21.02.2019, 19:24 Uhr

Seid ihr mit eurem Leben zufrieden...

Hätte hätte und was wäre wenn hilft nicht weiter.
Ich bin froh und glücklich, gesund zu sein, meinen (Traum-)Mann kennengelernt zu haben, zwei Kinder bekommen zu haben, die nicht lebensbedrohlich erkrankt sind, ein finanziell einigermaßen sorgenfreies Leben führen zu können, eine Arbeit zu haben, die viel Spaß macht, wenige aber gute Freunde zu haben, Hobbies nachgehen zu können, die mir (und der Familie) Spaß machen, mit einigen Talenten gesegnet zu sein, mit denen ich Anerkennung von anderen bekomme.
Ich freue mich, mein Leben so leben zu dürfen, wie ich es gerade leben. Dafür bin ich Gott jeden Tag dankbar.
Aber ich hatte auch eine Phase mit schwerer Depression in der Klinik verbracht und weiß, wie wertvoll es ist, positiv auf sein Leben schauen zu können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.