Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 22.02.2019, 22:14 Uhr

Seid ihr mit eurem Leben zufrieden.../@maxikid

Das mit Deinen nicht bzw. noch nie vorhandenen Freunden/innen tut mir wirklich SEHR, SEHR LEID für Dich! :-( Und auch ich schließe mich meinen Vorschreiber/innen an: Schade, dass Du so weit bzw. weiter weg wohnst. Ich weiß, Du wohnst im Norden der Republik, ich in der mittigen Republik. Schon ein bisschen weit, nicht wahr?

Aber wie kommt das eigentlich, dass Du noch nie Freunde hattest??? Wenn ich das überhaupt fragen darf, denn Du kommst hier im Forum immer recht sympathisch rüber. Waren es immer die falschen "Freunde/innen" (welche ja man dann auch gar nicht Freunde/innen nennen kann - von daher von mir auch in Hochkommata gesetzt) und/oder wurdest Du immer nur verarscht? Falls ja, das ist ja echt sehr, sehr bitter!
Wie gesagt, das tut mir wirklich total leid für Dich. Fühle Dich mal von mir aus der Ferne - zumindest verbal - geknuddelt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.