Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hailie am 21.02.2019, 16:13 Uhr

Seid ihr mit eurem Leben zufrieden...

Das einzige was mir zuschaffen macht ist meine Erkrankung und die meines Jüngsten. Ich darf/kann nicht mehr arbeiten gehen und das ist für mich richtig schwer zu ertragen, weil ich nie nur Hausfrau & Mutter sein wollte und genau das jetzt nur bin.
Für meinen Sohn würde ich mir wünschen er wäre gesund, aber auch das liegt nicht in meiner Macht und ich bin mir sicher er wird seinen Weg gehen egal wie dieser auch aussehen mag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.