Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Liz_NGC2070 am 21.02.2019, 21:36 Uhr

Seid ihr mit eurem Leben zufrieden...

Alles eine Sache der Perspektive!
Ich habe ein gutes Leben, in Relation gesehen zu den 80% der Menschen auf dieser Erde, denen es schlechter geht mangels Essen im Kühlschrank, Kleidung am Leib, einem Dach über dem Kopf und einem Platz zum Schlafen oder aufgrund von Krieg.
Ich kann mich glücklich schätzen und übe mich in Zufriedenheit.
Oft gelingt es mir dennoch nicht... Eines meiner größten Päckchen ist meine Krankheit, die ich seit 19 Jahre mit mir rumschleppe und die viel negativen Platz in meinem Leben einnimmt.
Zur Frage, was ich anders machen würde: ich würde rückblickend mein Leben frühzeitiger selbstbestimmt in die Hand nehmen und auf jeden Fall einen anderen Ausbildungsweg einschlagen. Aber gut, solche Gedanken sind natürlich müßig...! Statt zu hadern sollte man annehmen, was nicht zu ändern ist. Und wäre mein Leben anders verlaufen, hätte ich meinen Mann vllt. nicht kennengelernt und hätte keine 2 so wunderbare Töchter!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.