Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 29.11.2017, 15:07 Uhr

Schwiegermutter

Ich dachte bei Deinem Beitrag unwillkürlich an Bauer sucht Frau.

Da ist die Schwiegermama ja auch noch oft mit im Haus. Und der Sohn fragt oft die Mama nach Rat.

Kann ich mir das so ungefähr vorstellen ?

Oma gibt das Zepter nicht aus der Hand, und regiert wie eh und je weiter ?

Ich würde mit allen Mitteln versuchen, mir eine Küche irgendwo ( in irgendeiner Nische ) einbauen zu lassen. Notfalls einen Raum anbauen oder räumen.

Die Wäsche würde ich ihr gar nicht erst geben bzw. hinstellen.
Es ist jetzt Deine kleine Familie... dafür bist ab jetzt Du zuständig.

Aber Dir während der Essensmahlzeit den Kleinen abzunehmen, und auch stolz über ihren Enkel zu berichten.... das finde ich aber sehr nett von Deiner SM.

Bei Dir wird das Problem sein.... Du steigerst Dich wahrscheinlich immer mehr darein- einfach weil es Dich nervt- und irgendwann eskaliert die Situation, weil Du dann explodieren wirst.

Entweder steht Dein Mann hinter Dir.... und versucht irgendwie mit Dir etwas zu ändern... oder Du änderst irgendwann etwas an der Situation..( ob ihm das gefallen wird, weiß ich allerdings nicht - hört sich eher danach an, als wenn er lieber alles mit Mama bespricht, als mit Dir )

Alles Gute Dir... gute Nerven noch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.