Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stef78 am 29.11.2017, 12:12 Uhr

Kindertablet

Hallo, wir suchen ein Kindertablet. Es soltte möglich sein das Programm für Lego Boost Roboter runterzuladen. Hat jemand Erfahrung?

Was sonst noch wichtig ist?
Ich kenne mich leider gar nicht aus.
Danke

 
4 Antworten:

Re: Kindertablet

Antwort von Clivi8 am 29.11.2017, 12:23 Uhr

Ich persönlich würde ein ganz normales Tablet nehmen. Da hat man mehr davon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindertablet

Antwort von Caot am 29.11.2017, 12:25 Uhr

Also, ein Klick bei Google, erklärte mir, Lego Boost kann man als App runter laden. Dann kannst Du jedes Tablet kaufen, was Ihr finanzieren könnt.

Wir haben uns nicht bei Kinder“Kram“aufgehalten, das ist total überflüssig. Meine bekamen gleich ein richtiges Tablet, in dem Fall, ein Mini-iPad. Diese sind bereits seit Jahren in Benutzung. Passt perfekt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindertablet

Antwort von lilly1211 am 29.11.2017, 12:40 Uhr

Welchen Vorteil versprichst du dir denn von einem Kindertablet?

Wir hatten mal eines, das war wirklich Schrott. Wurde zügig entsorgt und durch ein Samsung Tab 4 ersetzt. Das hält nun schon seit drei Jahren, selbstverständlich gehen da drauf auch Lego Apps.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindertablet

Antwort von Pebbie am 29.11.2017, 14:57 Uhr

Ein Kinder-Tablet ist Blödsinn.
Da tut es auch ein normales 8" Gerät.
Ich habe gerade für meine Tochter bei Amazon ein Schnäppchen mit dem neuen Fire gemacht.
Und Samsung Tabs kann ich sehr empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.