Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 29.11.2017, 14:14 Uhr

Schwiegermutter

Bist du Ausländerin? Dein Schreibstil klingt so...oder ist das dein kindliches Gemüt?
Wer sich wie eine Husche benimmt, wird auch so behandelt.

Es wird doch ein Leben VOR dem Kind gegeben haben? Hast du keine Freunde? Hobbys?
Ich pflichte deinem Mann bei. Wenn dir langweilig ist, dann such dir eine Beschäftigung. Wenn man dich auf dem Hof nicht gebrauchen kann, dann halt was Außerhalb.

Dann überlege, wie man die Wohnungen separieren kann. Ich hatte auch schon eine Wohnung, nur mit einer kleinen Kochzeile und einem integrierten Kühlschrank. Wo ein Wille, da ein Weg.
Zweite Waschmaschine? Wird doch irgendwie möglich sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.