Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ösitina am 29.11.2017, 14:06 Uhr

Schwiegermutter

Ich lebe auch im selben Haus wie meine Schwiegereltern, und das einzige was wir uns teilen sind Keller und Dachboden, und das ist schon zu viel..

Ständig wird gemeckert wenn wir mal was da abstellen, und dabei haben sie 90% des Kellers/Dachböden für sich, scheint dennoch nicht zu reichen

Naja, aber damit kann man sich arrangieren..

Einige Sachen ok, finde ich nicht so schlimm, wie das mit dem Baby abnehmen sogar angenehm...

Aber keine eigene Küche oder nichtmal selber Wäsche machen (bei der hin ich sehr eigen) käme bei mir gar nicht in frage.

Sprich mit deinem Mann... er liebt dich doch sicher und wird nicht wollen dass seine Frau unglücklich ist

Irgend eine Lösung muß her auf Dauer macht dich das kaputt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.