Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Streuselchen am 28.11.2017, 21:38 Uhr

Private Frage ;-)

Guten Abend zusammen,

ich bin mal neugierig... von wo aus verfolgt ihr das Rub?

Am TV läuft nix, ich hab´s mir auf der Couch bequem gemacht mit Kuscheldecke. In der Ecke schnarcht der Hund. Und in meiner Tasse dampft der Orangen - Ingwer - Tee.

LG
Streuselchen

 
16 Antworten:

Re: Private Frage ;-)

Antwort von Steffi528 am 28.11.2017, 21:41 Uhr

Ich sitze vorm Laptop, werde aber gleich aufs Sofa umziehen und Nachrichten schauen (oder gleich wieder umschalten, bei der derzeitigen politischen Lage)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Private Frage ;-)

Antwort von Fru am 28.11.2017, 21:41 Uhr

Gerade ins Bett gehüpft, tv läuft nebenbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Private Frage ;-)

Antwort von kleineTasse am 28.11.2017, 21:44 Uhr

Ich befinde mich im Nachtdienst und sitze noch ziemlich entspannt auf meinem schwarzen Stuhl mit Kippfunktion. Ich habe gerade etwas gefuttert und stelle fest, dass irgendwo in Deutschland jemand einen Orangen-Ingwer-Tee trinkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Private Frage ;-)

Antwort von mellomania am 28.11.2017, 21:45 Uhr

da ich abends kein ferseh schaue, sitze ich mit dem lappi aufm sofa. mann und kinder schlafen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Private Frage ;-)

Antwort von Kater Keks am 28.11.2017, 21:46 Uhr

Ich bin meistens über das Handy online (Tablet hängt am Strom), hab nebenbei Kabel1 laufen. Gehe jetzt aber schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Private Antwort ;-)

Antwort von Anny am 28.11.2017, 21:47 Uhr

Von meiner Couch aus, unter meiner Kuscheldecke. Hund liegt im Korb und schnarcht nie, Katze liegt auf meinem. Bauch.

Jetzt ist aber Schluss mit gemütlich. Ich mach jetzt meinen Abend-Rundgang, Katze und Hund Futter geben,, Vogelspinne sprühen, Hund kurz raus, ab ins Bad und dann ins Bett...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Private Frage ;-)

Antwort von pauline-maus am 28.11.2017, 21:47 Uhr

In der Couchecke,mit Wein ,Gummibärchen ,Kerzen und sat1.
Ich finde selten mal einen Film ,den ich sehen muss aber heute der muss einfach sein .ich finde ihn sogar recht gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Private Frage ;-)

Antwort von Christine70 am 28.11.2017, 21:55 Uhr

Am Laptop im Esszimmer und warte, daß mein Mann von der Schicht kommt. Hund liegt mir zu Füßen und schläft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Private Antwort ;-)

Antwort von jackiedesnoo am 28.11.2017, 21:56 Uhr

hi Anny,

Vielleicht eine blöde Frage ( bin aber auch kein Deutsche) aber was ist eine Vogelspinne sprühen? Mit wasser oder wie muss man sich das vorstellen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Private Frage ;-)

Antwort von Lluvia am 28.11.2017, 21:56 Uhr

Klingt ganz wie bei mir. Hund schnarcht ebenfalls. Nur trinke ich gerade Ingwer Zitronengras...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Private Frage ;-)

Antwort von omagina am 28.11.2017, 21:57 Uhr

am tisch im esszimmer..da steht mein laptop meistens..tv läuft..mann guckt sat 1....und ich geh jetzt ins bett...abendritual ist immer vorher kurz in den läppi zu schauen..wünsche allen eine gute nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Private Antwort ;-)

Antwort von Anny am 28.11.2017, 22:07 Uhr

Sorry, das sag ich immer so, ist aber im Grunde nicht richtig. Ich besprühen eine Scheibe im Terrarium der Vogelspinne, da sie einen Saugmagen haben, kann sie nur so trinken und sie braucht eine hohe Luftfeuchtigkeit im Terrarium.

LG. Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Private Frage ;-)

Antwort von DantesEi am 28.11.2017, 22:19 Uhr

Sitze gemütlich im Bett und gucke Tv. Hunde, Kinder und Mann schlafen. In mir wird grad geturnt.

Morgen ist erst Mittwoch...hab die ganze Zeit das Gefühl, die Woche ziiiiiieht sich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Private Frage ;-)

Antwort von Mutti69 am 29.11.2017, 5:53 Uhr

Ich liege noch im Bett, gucke SAT1 Frühstücksfernsehen...ich stehe aber gleich auf und dann backe ich Laugenstangen und ziehe mir meinen zweiten Kaffee.

Sonst liegt das Handy auf dem Küchentisch oder dem Schreibtisch, ich mach meinen Kram und zwischendrin guck ich rein...ist wie Pause...kurz Gedanken wieder in eine völlig andere Richtung lenken, was lustiges lesen oder aufregen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Private Frage ;-)

Antwort von Tiffy_78 am 29.11.2017, 6:59 Uhr

Bin noch im Bett, aber gleich heisst es aufstehen und Kinder wecken. Kind 1 muss in die Kita, mag aber morgens nie aufstehen. Kind 2 darf das Babyleben noch genießen und darf ausschlafen. (Haben zwei Schlafmützenkinder, schon als Babies).
Hund schläft auch noch, ist beim Aufstehen aber die treueste Seele von allen.
Mann ist schon halb wach, kann aber nachher in Blitzgeschwindigkeit fertig sein und alle überholen irgendwie.
Ich schau immer vom Handy rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Private Frage ;-)

Antwort von mausebär2011 am 29.11.2017, 12:45 Uhr

Ich sitze am Schreibtisch am PC und warte drauf das in den nächsten 10-15minuten Sohnemann nach Hause kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.