Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ösitina am 28.11.2017, 18:14 Uhr

The Good Wife

Wie fandet ihr das Staffelfinale, ich fand es ehrlich gesagt enttäuschend, und die Ohrfeige verdient

 
3 Antworten:

Re: The Good Wife

Antwort von Clivi8 am 28.11.2017, 22:06 Uhr

Auf welchem Sender läuft es denn? Ich warte schon gespannt auf sie letzte Staffel... oder hab ich es wieder verpasst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: The Good Wife

Antwort von ösitina am 29.11.2017, 6:25 Uhr

Ich hab es auf Amazon Prime geguckt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: The Good Wife

Antwort von Clivi8 am 29.11.2017, 8:23 Uhr

Schön für dich... das hab ich nicht... dann werde ich mir die letzte Staffel wohl vom Weihnachtsmann wünschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.