Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dorozok am 28.11.2017, 18:23 Uhr

Dee1972 Boa ne fremdschämen

Zitat "Ich hab den Wulff übrigens mehrfach persönlich getroffen, biste jetzt ein bissel neidisch? Frischen Schlüppi rüberreich."

Boah ne Pubertär

Kein Kommentar

 
14 Antworten:

Re: Dee1972 Boa ne fremdschämen

Antwort von mf4 am 28.11.2017, 19:38 Uhr

Du stehst auf C. Wulff? Hm... wirklich hot ist der ja nicht finde ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dee1972 Boa ne fremdschämen

Antwort von Lluvia am 28.11.2017, 20:28 Uhr

Nee, nicht nur nicht hot sondern auch unsympathisch (habe ihn mal persönlich getroffen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dee1972 Boa ne fremdschämen

Antwort von dee1972 am 28.11.2017, 20:37 Uhr

Hier unterschreibe ich. Ein Snob wie er im Buche steht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dee1972 Boa ne fremdschämen

Antwort von Steffi528 am 28.11.2017, 20:51 Uhr

Hihi, ich hatte mal eine wilde Diskussion und war erstaunt, das er sich von mir hat argumentativ in die Enge treiben lassen, so sehr, das sich plötzlich sogar seine Bodygards rechts und links aufbauten. Mein damaliger Freund fand das sehr spannend.
Und dabei war ich echt nicht schlimm, aber er wollte ja Ministerpräsident werden und hatte einen Stand auf einer Hausfrauenmesse. Als er dann Bundespräsident wurde machte ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dorozok...

Antwort von Mahana am 28.11.2017, 21:03 Uhr

Finde ja eher deine Ausdrucksweise zum Fremdschämen.

Wer bitte spricht denn so? "Boah ne" hat ja nicht gerade viel Stil. Klingt so nach Plateauschuhen und fetten Billig-Kreolen von Pimky. Sorry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mahana

Antwort von Steffi528 am 28.11.2017, 21:08 Uhr

so soll es auch klingen.
Ich kenne Deinen Nick hier nicht, ich denke, Du bist noch recht neu im HF. Aber lass Dir sagen: Immer wieder tauchen hier Nicks auf, die solche sonderbaren Storys in einer solchen Sprache rüber bringen. In der Regel sind es Trolle, die provozieren wollen.
Leider leiden unter diesen vielen Trollnicks auch die anderen Neuuser. Du kannst also darauf eingehen oder auch nicht, aber den Nick Dorozok brauchst Du nicht ernst zu nehmen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mahana

Antwort von dee1972 am 28.11.2017, 21:12 Uhr

Aber da nüscht gescheites im TV kommt, sind heut 1-2 bestimmte Userinnen recht amüsant

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mahana

Antwort von Steffi528 am 28.11.2017, 21:14 Uhr

;-)
Aber wir haben zur Zeit wieder viel "Nachwuchs" auch echten Nachwuchs und diese wundern sich dann schon zu Recht, was hier so "abgeht".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mahana

Antwort von dee1972 am 28.11.2017, 21:21 Uhr

Deshalb schau ich auch nicht mehr oft hier rein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Steffi

Antwort von Mahana am 28.11.2017, 21:24 Uhr

Wenn ich doch nur neu wär und so schön unbedarft hier rum surfen könnte....

Der Nick ist jetzt ein anderer. Dahinter hockt immer noch eine Nichtimpferin, deren Android es nicht mit der Baumstruktur hat.

Aber wenn einem beim Stillen langweilig ist, antwortet man auch mal auf so saublöde Themen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Paradoxon

Antwort von Mutti69 am 28.11.2017, 21:26 Uhr

Kein Kommentar IST ein Kommentar...und du bist doof. *kritzel-auf-meine-Troll-Liste*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steffi

Antwort von Steffi528 am 28.11.2017, 21:32 Uhr

Okay, dann bist Du keine Neue und weißt Bescheid.

Wieso klappt das nicht mit der Baumstruktur? Liegt das echt am System? Weil, DAS finde ich wirklich nervig (und müsste von den Betreibern irgendwie mal geklärt werden), wenn dann teilweise niemand mehr weiß, wer auf was wie geantwortet hat. Oder hast Du die "mo(r)bile Version" an und könntest es, wenn Du wolltest umstellen? Nur reineweg zur Verständnisfrage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mahana

Antwort von Steffi528 am 28.11.2017, 21:35 Uhr

Oh, ein paar nette sind noch da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Steffi

Antwort von Mahana am 28.11.2017, 23:10 Uhr

Bei der mobilen Version gibt es bei deinem vorherigen Post keine Buttons zum Antworten. Die gibt es nur bei dem Post, der direkt auf den TE geantwortet hat.

Klar könnte ich auf Desktopvörschn umstellen. Aber dann brauch ich entweder eine Lupe oder beide Hände zum scrollen und lesen. Das ist mit Smartphone nicht Sinn der Sache und auch nicht up to date. Und einfach nach dem Antworten zurück ins Mobile geht auch nicht.

Also wird die Baumstruktur der Moderne geopfert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.