Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Streuselchen am 28.11.2017, 18:25 Uhr

Weihnachsmarkt

War jemand von euch schon auf einem Weihnachtsmarkt?
Am WE eröffnet bei uns ein ganz besonders schöner. Wir freuen uns schon sehr darauf.
Bisschen komisch ist es dieses Jahr aber trotzdem.

LG
Streuselchen

 
20 Antworten:

Re: Weihnachsmarkt

Antwort von ösitina am 28.11.2017, 18:27 Uhr

Ich mag die nicht..

Trinke keinen Glühwein, keinen Punsch, friere da auch immer total...

Und da bei uns sowieso von 6 Ständen 4nzum trinken, einer zum Essen und der Rest für billigdekokram ist, erspar ich mir das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachsmarkt

Antwort von Streuselchen am 28.11.2017, 18:31 Uhr

So was mag ich auch nicht.
Unser ist ein Romantikweihnachtsmarkt, viel Kunsthandwerk, nur ausgesuchte Essstände. Wenn wir Glück hätten und Schnee läge, und die vielen Lichter in den Bäumen ... das ist wunderschön.*schwärm*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachsmarkt

Antwort von RoteRose am 28.11.2017, 18:31 Uhr

Nein ... wir sind auch keine Fans von Weihnachtsmärkten.

Am WE ist ein kleiner an der Kirche bei uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachsmarkt

Antwort von kati1976 am 28.11.2017, 18:37 Uhr

Wir wissen noch nicht ob wir gehen.

Wir haben viele Termine im Dezember und keiner mag das Gedränge dort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachsmarkt

Antwort von ösitina am 28.11.2017, 18:38 Uhr

Mich würde das nicht reizen, mag weder Schnee noch Kälte

Weihnachtsmarkt im inneren einer Halle ja da würde ich gerne hingehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachsmarkt

Antwort von Johanna3 am 28.11.2017, 18:41 Uhr

Hier gibt es einen schönen nostalgischen Weihnachtsmarkt. Dort sind wir gerne ab und an mal. Ich mag gerne Weihnachtsmärkte, die nicht überwiegend aus Fressständen bestehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachsmarkt

Antwort von Jerrymaus am 28.11.2017, 18:41 Uhr

Hier ist der Weihnachtsmarkt an diesem Wochenende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachsmarkt

Antwort von Nala1987 am 28.11.2017, 19:07 Uhr

Unserer öffnet heute. Wir werden Donnerstag gehen. Ich habe kein mulmiges Gefühl. Ich mag es dort (die Stimmung, die Gerüche).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachsmarkt

Antwort von Kater Keks am 28.11.2017, 19:13 Uhr

Wir waren noch nicht, wollen aber mit dem Büro am Freitag vor der Weihnachtsfeier mal gehen. Und mit den Kindern muss ich auch mal.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachsmarkt

Antwort von omagina am 28.11.2017, 19:24 Uhr

wir gehen nur am wochenende auf unseren traditionsweihnachtmarkt des ortes...ist immer ein wochenende...den rummel von grösseren mag ich schon lange nicht mehr im sauerland gabs einen wunderschönen in einem museeumsdorf...den haben wir auch besucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachsmarkt

Antwort von dee1972 am 28.11.2017, 19:27 Uhr

Und mit mir. Versprochen ist versprochen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachsmarkt

Antwort von Herbstlaub123 am 28.11.2017, 19:28 Uhr

Noch nicht. Ich habe da auch im Moment überhaupt keine Lust dazu. Liege mit MD flach. Aber am WE vielleicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachsmarkt

Antwort von Kater Keks am 28.11.2017, 19:29 Uhr

Stimmt! Vielleicht sollten wir uns schon mal einen Tag raussuchen.....viel Zeit ist ja nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachsmarkt

Antwort von Steffi528 am 28.11.2017, 20:51 Uhr

Nein, ich "muss" aber am Freitag, Klassentreffen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachsmarkt

Antwort von PatriciaKelly am 28.11.2017, 20:57 Uhr

Ich gehe auch. Aber auch mit nem komischen Gefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachsmarkt

Antwort von Maari am 28.11.2017, 21:07 Uhr

Ich (wir) liebe(n) Weihnachtsmärkte.
Bin schon gespannt, wie die hier so sind.

Ich trinke auch keinen Glühwein und fast alle Fressbuden können gerne "verschwinden", aber auf unserem gab es super leckeren und gewürzten Apfelsaft. Und auch wunderschöne Stände.

Hier im Ort ist nur an einem Wochenende Weihnachtsmarkt.
Mal sehen, ob wir noch andere besuchen.
Vielleicht München?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachsmarkt

Antwort von Steffi528 am 28.11.2017, 21:19 Uhr

*Heul*, ich will auch...
Oder ich müsste mal was ganz verrücktes tun und meinen Mann mitteilen, das ich zum Shoppen fahre, morgens um 5 Uhr und gegen 22 Uhr wieder heim komme oder so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachsmarkt

Antwort von dee1972 am 28.11.2017, 21:22 Uhr

Mach das. Wir gehen am Samstag!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachsmarkt

Antwort von Steffi528 am 28.11.2017, 21:33 Uhr

Na, diesen Samstag schaffe ich definitiv nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachsmarkt

Antwort von pauline-maus am 28.11.2017, 21:35 Uhr

Da ich in einem Mittelalterverein unserer Stadt bin, bin ich da "berufsbedingt" mit am Start.
Wir machen eine Stadtführung mit Fackeln und interessanten Geschichten unserer Stadt für unsere Mitbürger... das macht immer irre Spass.
Unser Markt ist rund um die Kirche und hat nur eine Bühne ,auf der die Vereins Programme statt finden und 2 -3 Fressstaende..das eigentliche passiert in der Kirche ,mit vielen Bastelstaenden, gemeinsamem singen, gemütlichen zusammen sitzen und schnattern( man trifft dort viele, die man über das Jahr nie sieht) und Glühweinverkostung.
Verkaufsbuden findet man hier nicht, nur eine Tombola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.