Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katja 26 am 28.11.2017, 18:56 Uhr

Es+3 vllt

Hallo ihr lieben. Ich bin verwirrt. Am 10 ten hatte ich meine periOde genau 6 tage gehabt. Am 19ten hatte ich wieder leichte blutungen . War am nächsten tag auch wieder weg. Danach, an einigen Tagen extrem bauchweh und am unteren rücken schmerzen. Heute ist mir auch flau im Magen und habe ein blubbern im ul. Und dieses flaue in mir " komisch . . Kann ich vllt hoffen. Ich bete , weil üz 10 nervt natürlich . Hat das auch jemand von euch ? Dieses blubbern hatte ich glaub ich, damals auch bei meiner ersten ss.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
22 Antworten:

Re: Es+3 vllt

Antwort von Pebbie am 28.11.2017, 19:06 Uhr

Bei ES+3 hat sich das Ei doch noch nicht mal eingenistet. Ergo hat man auch keine Symptome.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+3 vllt

Antwort von katja 26 am 28.11.2017, 19:11 Uhr

Ich weiß ja nich ob du mein Beitrag oben, die Beschriftung gelesen hast, aber es+3 vllt !!!! Habe ein u regelmäßigen zyklus. Mal von 27-26-28-30 tagen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+3 vllt

Antwort von mf4 am 28.11.2017, 19:23 Uhr

Es ist kaum möglich deine Überschrift oder deinen Text zu verstehen... genau so wenig kann dir jemand direkt nach dem GV sagen, ob du schwanger bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+3 vllt

Antwort von Herbstlaub123 am 28.11.2017, 19:24 Uhr

Wenn du am 10.11. deine Tage bekommen hast, dann bist du heute am 19. Zyklustag. Sorry, aber da ist bei manchen erst der ES bzw erst vor 4-5 Tagen gewesen. Da kann man noch nix spüren. Das Ei nistet sich frühestens 7 Tage nach ES ein und frühestens ab da hat man Symptome. Deine nächste Regel müsste dann so um den 7-11.12. kommen. Je nach Länge. Und auch erst dann solltest du testen.

Zur Zeit geht überall Magen Darm um. Ich tippe eher auf das nach deiner Beschreibung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+3 vllt-Tag der Fakes

Antwort von 3wildehühner am 28.11.2017, 19:29 Uhr

Ich glaube, du hast in Biologie nicht aufgepasst-oder bist auch ein Fake; die Einnistung findet am 5. bis 6. Tag nach der Befruchtung statt.
Du KANNST noch NICHTS merken!
Und selbst, wenn eine Einnistung stattfindet, geht noch ein recht hoher Prozentsatz (je nach Alter der Frau meine ich mich zu erinnern 50%-75%) mit der nächsten Periode wieder ab. Deshalb sollte man auch erst nach Ausbleiben der Periode einen Schwangerschaftstest machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+3 vllt

Antwort von Anny am 28.11.2017, 19:39 Uhr

Von deinem Betreff her, kann man NICHT darauf schließen, dass du damit meinst, eventuell weiter nach dem dem ES zu sein.

Wäre dein Zyklus 28 Tage, wärst du bei ES+4, bei 26 Tagen ES+6. Somit könntest du rein Theoretisch frühestens heute etwas merken. (Ich habe die Einnistungen gespürt, durch innere Unruhe und ein Kribbeln/kitzeln im Bauch, was plötzlich auftrat und schnell wieder weg war)

Da du aber von Beschwerden schreibst, die vor dem frühesten möglichen ES liegen, kann die Zwischenblutung zb durch eine Zyste verursacht worden sein, was auch zu den Beschwerden passt, Bauchschmerzen bis in den Rücken, blubbern im UL...

Möglich ist auch eine Scheinschwangerschaft, durch zu großen Stress den du dir damit machst.

Zu dem Zeitpunkt, als du diese Beschwerden hattest, kannst du keinen ES gehabt haben.

Alles Gute, für eine baldige Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+3 vllt

Antwort von katja 26 am 28.11.2017, 20:27 Uhr

Mein problem ist das ich zwei zyklus Kalender habe ...Und nicht weiß waß mit mir los ist ...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+3 vllt

Antwort von katja 26 am 28.11.2017, 20:30 Uhr

Mein problem ist das ich zwei zyklus Kalender habe ...Und nicht weiß waß mit mir los ist ...Ich möchte nicht testen. Ich bin verwirrt weil ich zwei Kalender habe und nicht weiß was ich glauben soll. Werde einfach zum Arzt gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+3 vllt-Tag der Fakes

Antwort von katja 26 am 28.11.2017, 20:35 Uhr

So Pass mal auf.....brauchst mir überhaupt nicht patzig anschreiben.
In Biologie nicht aufgepasst ?
Ganz schön frech ...Bist du auf dich angepisst oder warum musst du mit solch dummen Kommentare kommen??
Ich habe zwei Kalender und weiß nicht wen ich glauben schenken kann.
Im anderen KaLender bin ich es+6 und der eisprung kann sich verschieben du schlaue.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn Du jetzt schon so zickig reagierst

Antwort von Pebbie am 28.11.2017, 20:40 Uhr

bedauer ich schon jetzt Deinen Partner wenn Du Schwangerschafts-Hormon gesteuert bist.
Meine Güte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+3 vllt

Antwort von VerenaSch am 28.11.2017, 20:40 Uhr

Wahrscheinlich hast du einfach nur unterschiedliche Zykluslängen eingegeben. Der Frauenarzt kann dir aktuell auch nichts sagen. Meiner wollte mich erst in der 8. SSW sehen, solange keine starken Beschwerden auftreten.

Du musst dich jetzt etwas gedulden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn Du jetzt schon so zickig reagierst

Antwort von katja 26 am 28.11.2017, 20:42 Uhr

Ich wurde blöd angegriffen ob ich in Biologie nicht aufgepasst hätte. Und und und.
Auf die Reaktion hätte man rechnen müssen. . Ich bin hier seit 10monaten und sowas ist mir hier noch nie passiert., das ich von der Seite angefahren worden bin. Echt traurig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+3 vllt

Antwort von katja 26 am 28.11.2017, 20:43 Uhr

Danke. ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+3 vllt-Tag der Fakes

Antwort von dee1972 am 28.11.2017, 20:45 Uhr

Ich hatte keine deiner o.g. Beschwerden. Das ich schwanger war, hab ich an bleiernder Müdigkeit und einem extrem ausgeprägten Geruchssinn bemerkt. Ohne Kalender oder Test, ich glaub bei 4+1
Lass es auf dich zukommen, auch wenn es schwer fällt. Rein stressen und orakeln hilft gar nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+3 vllt-Tag der Fakes

Antwort von katja 26 am 28.11.2017, 20:47 Uhr

Bei meiner ersten ss habe ich es zwei tage später gemerkt dass ich schwsnger war und geklappt hat. Einige Zeit später durfte ich auch positiv testen.
Jetzt fühle ich mich ähnlich, und wollte nur wissen ob jemand das blubbern hat?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+3 vllt-Tag der Fakes

Antwort von dee1972 am 28.11.2017, 20:51 Uhr

Bei aller Liebe aber in so einem frühen Stadium sind das allenfalls Flatulenzen, das "Baby" kann noch nicht blubbern und eine Fruchthöhle auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+3 vllt

Antwort von Herbstlaub123 am 28.11.2017, 20:58 Uhr

Schwangerschaftssymptome können es nicht sein! Es hat noch gar keine Einnistung stattgefunden. Was soll denn der Arzt sagen oder machen, wenn er weder im Blut noch im Urin noch im Ultraschall was feststellen kann? Der lacht dich doch aus. Sorry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+3 vllt-Tag der Fakes

Antwort von Herbstlaub123 am 28.11.2017, 21:02 Uhr

Dumm ist der, der Dummes tut. Der Kommentar war absolut nicht dumm, sondern ehrlich und sprach das an, was viele hier denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn Du jetzt schon so zickig reagierst

Antwort von Mutti69 am 28.11.2017, 21:30 Uhr

Ja, du bist eine traurige Gestastalt
Lies mal isoliert deine Komnentare und dann überlege dir, wer hier frech war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Darf ich zum Thema Kalender was sagen?

Antwort von Fru am 28.11.2017, 21:40 Uhr

Vergiss das alles, eine App kann Dir nicht sagen, was mit deinem Körper los ist. Du musst Temperatur messen oder irgendwelche Fakten messen. Eine App bringt Dir genau nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+3 vllt-Tag der Fakes

Antwort von Danyshope am 28.11.2017, 22:39 Uhr

Das habe ich des öfteren, gerade wieder nach dem leckeren Wirsing.....

Ach ja, schwanger war ich nie bei solchen "Anzeichen". Was in dem Stadium auch unmöglich ist, egal ob ES+3 oder ES+6. Frühstens 2-4 Tage bevor die Periode ausfällt haben mitunter einige wirkliche "Schwangerschaftsbeschwerden". Die meisten Frauen erst ab Ausbleiben der Periode. Das was vorher passt ist nicht selten "(Ein-)bildung" - einfach Frau mehr auf alles achtete weil es könnte ja sein.... Und nicht selten schiebt man sich auch im nachhinein das ein oder andere zurecht wenn man dann den positiven Test in der Hand hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn Du jetzt schon so zickig reagierst

Antwort von 3wildehühner am 29.11.2017, 11:26 Uhr

Blöd angemacht?
Nein, aber das ist die Wahrheit. Denn sonst wüsstest du,
1.) dass die Einnistung noch nicht stattgefunden haben kann.
2.) das eine App überhaupt nichts aussagt, da der Zyklus sich durch verschiedene Einflüsse verändern kann und nur das Beobachten des eigenen Körpers (Temperatur, Schleim, evtl. Teststäbchen für den Eisprung ect..) zuverlässige Ergebnisse gibt.
3.) dass eine Schwangerschaft zuverlässig erst nach Ausbleiben der Periode festgestellt werden kann, weil eine hohe Gefahr eines frühen Abgangs gegeben ist.
Alles andere ist Kaffeesatzleserei und das kann hier niemand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.