Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 29.11.2017, 15:09 Uhr

unfassbar

Ich bin einer Meinung mit Nala .... noch nie vorgekommen.

Du bist doch erwachsen. Steh deine Frau, behaupte dich. Du hast dieser Wohnsituation zugestimmt, jetzt ist es so und du musst damit umgehen.

Ganz ehrlich, ich hätte nichts dagegen, wenn man mir Arbeit abnimmt.

Was die Wäsche angeht - mach es doch einfach! Deine Schwiegermutter wird wohl kaum deine Wäsche wieder aus der Waschmaschine nehmen.

Such dir Beschäftigung außer Haus mit deinem Kind - Babyschwimmen, Pekip, Babymassage, Mutter-Kind-Gruppe, ...................

Der Vorschlag mit dem Umbau des Hauses kam ja schon.

Jammern bringt keinen weiter, weißt du.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.