Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 29.11.2017, 13:30 Uhr

Schwiegermutter

Ich mußte das 6 Wochen auch ertragen, weil damals unsere versprochene Wohnung dann doch andersweitig vergeben wurde.
Obwohl ich mich mit meiner SM sehr gut verstehe, könnte ich soooooooooo nie wieder wohnen. Mein Mann und ich hausten quasi nur in seinem Kinderzimmer, alle anderen Räume wurde gemeinsam benutzt. Wir haben uns dann ganz schnell eine neue Wohnung gesucht.

Deshalb gibt es nur eine Lösung bei euch: Ausziehen !! Auch wenn er den Betrieb geerbt hat, könnt ihr euch solange eine Wohnung suchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.