Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mandrej22 am 12.05.2021, 14:44 Uhr

Probleme mit Eurem Mann wegen Schlafen gehen mit Baby

Ich finde es ehrlich gesagt sehr traurig, wenn der Partner kein Verständnis für das Kind hat. Zumal die Väter in der Regel immer noch sehr viel Freizeit haben im Gegensatz zu uns Müttern, wenn das Kind quasi auf einem lebt und man tagsüber zu fast nichts kommt.

Jedes Kleinkind ist unterschiedlich und natürlich muss man mal ein paar Momente der Zweisamkeit zusammen haben, aber das geht meist nicht so ausgedehnt wie vorher.
Wir sind noch ganz am Anfang, unsere Kleine ist 4 Wochen alt. Aber sie kann auch nicht alleine sein.
Wir haben aktuell nur Zeit für einen Kuss oder eine längere Umarmung. Oder wenn wir zu dritt mal spazieren gehen und sie schläft.

Ich würde deinem Mann mal sagen, wie anstrengend das ist, wenn ein kleiner Mensch jeden Tag 24 Stunden Zeit von dir fordert. Meinen Respekt, dass du dich noch nicht selbst verloren hast.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.