Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lenka. am 07.05.2021, 12:28 Uhr

Probleme mit Eurem Mann wegen Schlafen gehen mit Baby

Ich muss sagen das mein kleiner ab 20 uhr tot müde wird und ich Zeit mit meinem Partner dann hätte aber aufgrund des Schlafmangels gehe ich definitiv spätestens ab 21 Uhr schlafen, weil er ab 2 Uhr wieder alle 2 Stunden kommt.
Mein Partner kommt sowieso erst um 23 Uhr nach Hause von der Arbeit und so lange warten, sehe ich nicht ein aber er hat auch vollstes Verständnis.

Ich denke das solltet ihr nochmal richtig besprechen und Verständnis sollte dein Mann schon haben ansonsten baby in die Hand drücken und sagen das er es selber machen kann, wenn er doch solche Probleme damit hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.