Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kapunkt am 07.05.2021, 15:11 Uhr

Probleme mit Eurem Mann wegen Schlafen gehen mit Baby

Wo genau liegt denn sein Problem??
Dass ihr dann abends keine Zeit zusammen habt oder was?

Ich gehe zwar meistens nicht mehr mit der Kleinen zusammen schlafen, aber dennoch bringe ich sie abends ins Bett und das dauert auch gerne mal ne Stunde und es kommt vor, dass ich mit einschlafe. Da gab es aber noch nie Unverständnis von meinem Mann... Wieso auch?? Erschließt sich mir irgendwie ehrlich gesagt nicht? Dann soll er doch versuchen euer Baby ins Bett zu bringen.. Dann wird er schon sehen, dass es (je nachdem) nicht klappt und es momentan einfach so ist..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.