Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SybilleN am 07.05.2021, 13:09 Uhr

Probleme mit Eurem Mann wegen Schlafen gehen mit Baby

Meine Kinder schliefen bis zum Alter von 2-3 Jahren alle 4 nur mit mir ein.
Mein Mann legt sich entweder dazu und erzählt mir was vom Tag. Oder er arbeitet noch etwas.
Ja, er hat mal gesagt, dass es bei anderen scheinbar so viel besser klappt mit einschlafen und durchschlafen.
Ich hab dann nur gemeint, dass das jetzt die Wurzeln sind, auf denen sie wachsen können. Und dass andere auch andere Kinder haben und er ja als Kind auch seine Eltern zum Einschlafen gebraucht hat.
Hat mir meine Schwiegermutter erzählt und unser Jüngster liegt tatsächlich am liebsten so zwischen uns, wie er es mit meinen Schwiegereltern getan hat.
Wenn da einer Probleme machen wollte, wäre er bei mir an der falschen Stelle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.