Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aurum am 07.05.2021, 18:05 Uhr

Probleme mit Eurem Mann wegen Schlafen gehen mit Baby

OK, dann empfehle ich dir, aber auch nur um deinetwillen zu versuchen, von dem einschlafstillen wegzukommen.
Immer kurz bevor das Baby einschläft die Brust Warze aus dem Mund ziehen und was anderes probieren, leise reden, singen... Das wird ne Weile dauern, versuch es einfach Mal bisschen aus.
Mein Sohn schläft bis heute gut in seinem Stillkissennest. Die Umrandung scheint zu Helfen, das würde ich auch empfehlen, dass dein Sohn dich nicht immer spürt. Hab Geduld, irgendwann klappt es, aber 8 Monate ist einfach noch sehr klein, das braucht Zeit. Viel Erfolg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.